Andrea`s Leben

Es wird wahrscheinlich lange dauern, bis dieser Teil der HP fertig ist, denn zu ihrem Leben gibt es viel zu sagen.

Sie wurde am 22. 01.1982 in Attendorn im Sauerland geboren. Sie hat sehr gerne zu Hause gewohnt und ist daher nie ausgezogen. *g*

Als Kind war sie sehr anstrengend, aber auch sehr neugierig und kontaktfreudig. Sie kam immer mit allen anderen Kindern, sei es im Kindergarten oder in der Grundschule, gut aus. Sie war auch sehr gut in der Schule, weshalb sie fast nur 1ser auf dem Zeugnis hatte. Daher kam sie nach der Grundschule auf`s Gymnasium. Hier wurde sie jedoch nach einiger Zeit so sehr gemobbt, dass sie jeden Tag weinend nach Hause kam. Daher wechselte sie in der 7.Klasse mitten im Schuljahr zur Realschule. Aber durch das, was auf dem gymnasium passiert war fand sie nun auch hier keine richtigen Freunde mehr. Sie wurde seitdem fast nur ausgenutzt und wahre Freunde kannte sie leider nie. Sie hat sich auf dem Gymnasium so sehr verändert und war gar nicht mehr die Andrea, die wir bis dahin kannten.

Als wir noch Kinder waren sind wir 12 Jahre lang jeden Sommer für 3 Wochen nach Neuharlingersiel an die Nordsee gefahren. Daher hatten wir dort sehr viele Freunde, weshalb sich unsere Eltern mit den Ferienterminen schon immer absprechen mussten, damit wir uns auch ja im nächsten Jahr alle wiedersehen konnten. :-)) Dort fühlte sich Andrea auch immer richtig wohl. Aber als wir älter wurden kam natürlich auch der Zeitpunkt, andem wir nicht mehr zusammen mit unseren Eltern in Urlaub fahren wollten. Also fuhren wir 1998 zum ersten Mal mit dem Kreisjugendring Olpe in eine Ferienfreizeit nach Schweden. Andrea liebte die Natur dort, sodass wir direkt im nächsten Jahr, 1999, wieder dorthin fuhren. Es waren jeweils 2 Wochen die wir dort waren und wo wir viel gesehen haben. Doch im Jahr darauf war Andrea 18 und durfte daher nicht mehr mit fahren.

Andrea war auch einige Male auf Klassenfahrten im Ausland. So war sie einmal mit der Realschule in London. Sie verliebte sich sofort in diese Stadt und flog, als sie in ihrer Ausbildung war, nochmal für ein Praktikum dorthin. Einmal war sie auch in Paris, von dieser Stadt war sie allerdings nicht so begeistert. Aber nach London wollte sie gerne immer wieder hin, was ihr nun leider verwehrt bleibt.

Nach ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen bekam sie aber leider keine Stelle, da es "nur" eine schulische Ausbildung war. Daher schrieb sie sich an der Universität/Fachhochschule Siegen erstmal für ein BWL-Studium ein. Doch Andrea merkte schnell, dass dies nicht so ihr Ding ist, wollte aber weiter eingeschrieben bleiben bis sie eine feste Stelle hat. Währenddessen jobbte sie bei einer Firma, für die sie Zeitungen und Kataloge ausfahren musste. Sie fuhr am Tag manchmal 300 km und mehr, bei Wind und Wetter.  Dies machte sie 2 Jahre lang. Dann endlich bekam sie eine zweite Ausbildungsstelle zur Versicherungskauffrau. Erst war sie nicht so begeistert davon, aber im Laufe der Ausbildung machte ihr der Beruf richtig Spaß. Im März 2005 hätte sie ihre Zwischenprüfung gehabt.

Andrea war aber trotz allem nie richtig glücklich so wie früher. Bis sie schließlich Philipp über`s Internet kennen lernte. Die beiden kannten sich schon ca. 2 Jahre lang aus dem Chat, als sie sich das erste Mal trafen. Da Andrea nicht super schlank war hat sie bis dahin sehr viele Enttäuschungen erlebt und nun, bei dem Treffen mit Philipp, funkte es bei beiden und Andrea war zum ersten mal seit der Zeit auf dem Gymnasium wieder richtig glücklich.

Ich danke Philipp für die 10 Monate in denen er mit Andrea zusammen war, denn Andrea und ich hatten immer ein sehr angespanntes Verhältnis, da wir so verschieden waren wie Tag und Nacht. Aber seit die beiden zusammen waren haben wir uns viel besser verstanden. Ich bin froh das wir uns nicht mehr so viel gestritten haben.

Andrea und Philipp waren fast jedes Wochenende bei irgendwelchen Fussballspielen, da dies ein gemeinsames Hobby der beiden ist. Sie waren auch zweimal auf "Kurzurlaub", einmal an der Ostsee und einmal in Berlin. 

Am 10.01.2005 hat Philipp Andrea einen Heiratsantrag gemacht. Sie haben dann auch sofort zusammen Ringe gekauft. Am 22.01.2005 wäre ihr Geburtstag gewesen und die beiden wollten Philipps Eltern, unsere Eltern und mich am 23.01.2005 einladen und die Verlobung offiziell machen. Dazu kam es leider nicht mehr. Denn am 17.01.2005 hatte Andrea diesen verdammten Unfall. Nun hat sie beide Verlobungsringe mit im Sarg. :-((

Warum ist dies alles passiert? Warum ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, zu dem Andrea das erste Mal seit Jahren wieder richtig glücklich war? Wieso durfte sie dieses Glück nicht länger leben? Vor allen Dingen hatte sie doch so viel Fahrpraxis durch den Job den sie  während der Ausbildung gemacht hat. Und sie hatte noch nie vorher einen Unfall. Wieso ausgerechnet jetzt? Wieso sie?

Philipp und sie haben sich doch einen Monat vor dem Unfall eine eigene Wohnung zusammen eingerichtet. Sie hätte nur noch richtig dekoriert werden müssen....

Und jetzt ist ihre Wohnung woanders.....irgendwo weit weg....und ich weiß nicht wo das ist. Ich würde sie so gerne besuchen, aber ich kenn den Weg nicht dorthin.

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!