Hier sind die Anzeigen für Andrea, die in den Zeitungen standen bzw. die meine Eltern und ich aufgesetzt haben.

 

                                  

 

 

 

                                           

 

 

                  

 

                                            

 

                                   

 

 

Meine Eltern haben einige Tage nach dem Unfall mit dem Chefarzt gesprochen, der Andrea`s Tod festgestellt hat. Sie hatte so schwere Schädelverletzungen, dass sie, wenn sie noch leben würde, schwerst hirngeschädigt gewesen wäre. Außerdem muss sie noch schwere Brustverletzungen gehabt haben, die aber gar nicht mehr untersucht worden sind.

Der Bestatter meinte, dass er Andrea noch ein Tuch unter den Kopf gelegt hat, damit das Kissen nicht voll blutet. Denn Andrea muss anscheinend die komplette rechte Kopfhälfte aufgehabt haben.

Diese ganzen Einzelheiten zu erfahren macht es noch schwerer, mit der ganzen Sache umzugehen. Wir können nur hoffen, dass sie wirklich nichts mehr mitbekommen hat.

 

 

                              

       

                   

 

 Zum 1. Jahresgedächtnis

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!