Es gibt einige Leute, die mir und meiner Familie in den letzten schweren Wochen auf verschiedene Weise sehr geholfen haben. Denjenigen gilt besonderer Dank.

Herrn Pastor Koke für die tägliche Betreuung in der schwersten Woche unseres Lebens und für die wunderbare Messe.

Dem Chor Cantiamo für die musikalische Gestaltung der Messe, vor allem dafür, dass sie Andreas Lieblingslied "Nessaja" gesungen haben, dass sie selber damals, als sie noch im Chor war, so gerne sang. Vielen Dank!!!

Helmut dafür, dass er gerade in dieser ersten schweren Woche trotz seiner eigenen Trauer alle Formalitäten für uns erledigt hat. Wir sind dir sehr dankbar!

Nicole und Edwin dafür, dasss sie jeden Tag bei uns waren und uns allein durch ihre Anwesenheit sehr geholfen haben.

Philipp danke ich dafür, dass er Andrea in den letzten 10 Monaten so wahnsinnig glücklich gemacht hat. Sie liebt dich genauso wie du sie!

Wolfgang und Yvonne dafür, dass sie sich jeden Abend um uns gekümmert und uns einfach nur zugehört und mit uns geweint haben.

Nicole H. gilt ein ganz besonderer Dank. Du hast fast dasselbe durchgemacht und fängst mich zur Zeit gut auf wenn`s mir schlecht geht, auch wenn`s im Moment nur auf schriftliche Art ist. Danke!

In den letzten Wochen durfte ich erfahren, was wahre Freunde sind. Denn einige, die ich gebraucht hätte, waren nicht da und einige, von denen ich es nicht erwartet hätte, setzten alle Hebel in Bewegung, um mir trotz der weiten Entfernung Hilfe zukommen zu lassen. Vielen lieben Dank an Antje, Kathy, Annika, Katharina, Sarah und Svenja. Ich hab euch lieb!

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!