Hier möchte ich vor den Gefahren des Autofahrens warnen!

Es kann jeden treffen, wenn man nur eine Sekunde unaufmerksam ist.

Und es kann auch Leuten passieren, die schon jahrelang unfallfrei gefahren sind, wie es bei meiner Schwester der Fall war.

Also bitte überschätzt euch nicht!

Euer Leben kann schneller zu Ende sein, als ihr denkt.

Und da gibt es die verschiedensten Unfallursachen, über erhöhte Geschwindigkeit, Alkohol, Drogen oder schlechten Wetterverhältnissen.

Also bitte fahrt nicht zu lässig und denkt, euch kann nichts passieren. Es kann JEDEN treffen!

Und überlege immer gut, zu wem Du ins Auto steigst!

Es gibt hier im Internet einige Seiten zu diesem Thema, die sich alle mal sorgfältig anschauen und durchlesen sollten.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!