m:http://www.beepworld.de/hp/extras/musik/canonind.mid: m

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen."

Hier werde ich Banner oder Links zu Homepages reinsetzten, die sich mit dem Thema "Tod von Geschwistern"und Tod allgemein beschäftigen.

 Es würde mich freuen, wenn ihr auch Andrea bei Euren Kindern oder Geschwistern aufnehmen würdet. Dazu einfach das Banner mitnehmen und mit der Adresse verlinken.

 

Leben ohne Dich ist ein Forum für verwaiste Eltern und Geschwister. Dies ist die Seite, die mir am meisten geholfen hat. Und ich bin dankbar für alle wunderbaren Menschen, die ich dort kennenlernen durfte.

Diese Homepage hat Kay neu erstellt. Für Eltern, Geschwister und Freunde, die um eine geliebte Person trauern. Wie jede Seite von Kay hat er viel Zeit und vor allem viel Gefühl dort hineingesteckt und die Seite ist einfach wunderschön geworden!

 

 

 Dieses Banner ist von der Homepage von Daniela Getrost, die sich, als Nicht Betroffene, mit dem Thema "Tod von Angehörigen" beschäftigt. Es tut gut zu wissen, dass es auch diese Menschen gibt, die nicht einfach wegschauen.

Diese Homepage hat Gerdi erstellt. Die ist betroffene Mutter und hat auf ihrer Homepage auch ein Forum, auf dem sich betroffene Eltern austauschen können.

 Streetcrosses ist eine Seite von jungen Leuten, die sich seit einem Schulprojekt immer intensiver mit Straßenkreuzen und den Schicksalen, die hinter jedem einzelnen Kreuz stehen, beschäftigen.

streetcrosses.de

Diese Homepage hat meine Mutter gefunden. Es ist eine wundervolle Seite, von einer Frau aus Arizona, die sich viel mit dem Glauben beschäftigt und auf Ihren Homepages viele selbstgemachte Videos, Animationen, Grafiken usw. hat. Ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich!!!

 

Diese Homepage ist eine Trauercommunity, für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben. Ob Trauernde Eltern, Geschwister, Partner, Kinder oder Freunde, hier kann sich jeder mit Gleichgesinnten austauschen.

 

Dieses Forum ist auch für Trauernde Menschen erstellt worden. Es ist von Marek Jan, der seinen Freund viel zu früh verloren hat.

 

Diese Homepage ist erstellt worden von Karina, die ihre Mutter viel zu früh verloren hat. Sie möchte mit ihrer Homepage anderen Trauernden ein wenig Kraft und Hoffnung geben:

http://www.trauerlicht.de.tl/Home.htm

Radio Casablanca WS

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!