07.03.2010

Es gibt ein neues Gedicht von mir unter "Gedichte/Gedanken".

 

13.12.2009

Heute ist wieder CandleLightingDay. Dazu habe ich unter dem Menüpunkt "CandleLightingDay" wieder ein paar Gedanken und ein Bild vom gestrigen Gedenkgottesdienst in Köln eingefügt.

17.11.2009

Heute habe ich neue Fotos von Andrea`s Garten unter "Das Grab"eingefügt. Die Fotos sind vom September 2009.

 

23.05.2008

Ich habe heute die Seite "Kinderfotos" aktualisiert. Dort sind nun Fotos zu sehen, die beim Fotograf entstanden sind, als Andrea ca. 2 Jahre alt war.

 

Außerdem sind 3 neue Fotos von Andrea`s Garten unter "Mai 2008" zu sehen.

 

29.01.2008

Unter "Anzeigen" ist nun die Anzeige zum 3. Jahresgedächtnis zu sehen.

22.10.2007

Unter dem Menüpunkt "Das Grab" gibt es 5 neue Fotos, die wir am 15.10.2007 an der Unfallstelle und am Grab gemacht haben, da dies der 1000. Tag ohne Andrea war.

05.08.2007

Fassungslos habe ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und eine Todesanzeige gelesen. Sandra, Andrea`s beste Freundin, ist am 31.07.2007 gestorben. Ich habe ihr eine Gedenkseite hier bei Andrea gewidmet, damit auch Sandra nicht vergessen wird.

28.05.2007

Es gibt einen neuen Link bei den Sternenkindern zu der Gedenkseite von Stefanie B., die am 07.04.2006 nach einem Discobesuch getötet worden ist.

Am Ostersonntag, 08.04.2007 findet wieder eine Sondersendung des Radios www.finalradio.de statt, wie sie es auch am 10. Dezember 2006 schon einmal gab. In dieser Sondersendung geht es ab 20:00 um Sternenkinder, die uns viel zu früh verlassen haben.

Moderiert wird die Sendung wieder von Norbert (Oldman).

Hier die heutige Kerze für alle Sternenkinder, die grad hier bei mir brennt:

18.03.2007:

Unter "Fotos" und dann weiter unter "Fotos von Andrea und mir" gibt es neue Bilder, die Andrea und mich zeigen, wie wir uns haben malen lassen.

 

05.02.2007:

Ich habe in der letzten Nacht wieder ein Gedicht geschrieben, welches jetzt unter Gedichte/Gedanken zu lesen ist.

22.01.2007:

Zu Andrea`s heutigem, 25. Geburtstag, habe ich wieder Fotos von ihrem Garten gemacht. Ich habe ihr aus Kerzen eine "25" auf`s Grab gestellt und außerdem haben ihre Arbeitskollegen vom Versicherungsbüro ihr am 17.01.2007, ihrem 2. Todestag, wieder ein wunderschönes Gesteck gebracht.

 

03.12.2006:

 Es sind wieder neue Fotos von Andrea`s Garten online. Wir haben ihn dieses Jahr wieder mit einem Bäumchen bepflanzt und ich habe einen kleinen "Winterwald" darauf gestellt. 

Außerdem gibt es einen neuen Menüpunkt. "World Lightning-Day" zum Gedenken an alle Sternenkinder immer am 2. Sonntag im Dezember.

06.09.2006

Ich war mit meiner Tante und meinem Onkel an der Unfallstelle, um das neue Kreuz für Andrea aufzustellen. Nun sind auch die Fotos der Unfallstelle online.

 

Nun ist es auch bei uns passiert! Ich frage mich, was sich manche Leute dabei denken, Friedhöfe zu verunstalten? Haben einige noch nicht mal mehr vor dem Tod Respekt? Zum Glück ist Andrea`s garten nicht verwüstet worden, aber trotzdem macht es mich unheimlich traurig, zu wissen, dass auch das jederzeit passieren kann.

 

Diese Nachricht habe ich aus dem Video-Text von Pro7:

Wieder mehr Verkehrstote

Die Zahl der Verkehrstoten ist im Januar dieses Jahres um über zehn Prozent gestiegen. Insgesamt wurden im deutschen Straßenverkehr im Vergleich zum Vorjahresmonat 454 Menschen (+ 10,5%) getötet, teilte das Statistische Bundesamt Wiesbaden mit.

Bei fast 178.000 gemeldeten Unfällen ( - 2,4%) wuchs die Zahl der Verletzten um 6,5% auf 30.800.

Grund für den deutlichen Anstieg sei das milde und nasse Wetter im Januar, heißt es.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!