Hier einige Bilder von der Unfallstelle...ich habe das Kreuz am 06.09.06 zusammen mit meinem Onkel und meiner Tante dorthin gebracht und ein paar Fotos gemacht.

Weil an genau dieser Stelle schon viele Unfälle passiert sind, steht, aus der Richtung, aus der Andrea kam, auch noch extra ein Schild "Unfallkurve".

Aus dieser Richtung kam Andrea. Sie ist vor der Kurve (bei dem Baum auf der linken Seite) ins Schleudern gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Hinter der Kurve kam dann der 3,5-Tonnen.Transporter, der Andrea nicht sehen konnte, und hat sie so weit geschoben, dass sie den Telefonmasten, den man auf der linken Seite vor dem Baum sieht, umgerissen hat und dann die Böschung herunterfiel.

    

Hier nochmal die Kurve, vor der Andrea mit ihrem Auto stand, als der Transporter kam (sie stand ungefähr dort, wo man meine Tante gerade laufen sieht).

Das Kreuz, welches nun an der Unfallstelle steht.

 

Aus der Sicht, wie Andrea gestanden hat, als der Transporter kam. Sie ist von ihm die Böschung heruntergestoßen worden auf die Wiese. Da die Böschung genau wie eben die Straße mit Eis überzogen war, war es für die Helfer so sehr schwer, Andrea zu bergen.

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!